Über mich? NEIN für Euch!

ÜBER MICH MAL ANDERS

Völlig gegen jede Empfehlung!
Weil es schon unzählige Seiten gibt die nach dem gleichen Schema aufgebaut sind!

Was treibt mich An?
Was macht mir Freude und Spaß?
Was schafft Ausgleich?
Was bringt Zusammen?

Das sind Fragen die ich mir auch stelle. Familie ist natürlich all das, da besteht kein Zweifel und dennoch muss man dem Alltag entfliehen. 

Deshalb nehme ich euch mit in die Welt der Jäger und Waldläufer. Einsam oder in der Gruppe dem Alltag entkommen, sich zu fokussieren oder einfach nur eine gute Zeit mit Freunden oder Gleichgesinnten zu haben, um den Alltag abzuschütteln. 

Deshalb ist diese Seite entstanden und weil mir jemand beim Jedermann-Bogenschießen einen Bogen in die Hand gedrückt hat.  Ja und ich war richtig schlecht! Es hat mir aber so gut gefallen, das ich seitdem zusammen mit meinem Sohn im Verein schieße und dort als Jugendleiter tätig bin. 

Ich liebe von Hand hergestellte Gegenstände. Was das Feuer für diesen Sport nur noch mehr entfacht hat. So ist auch ein kleiner Shop entstanden der sich mit der Zeit hoffentlich noch erweitern wird. 

Vielleicht habe ich auch ein Feuer für diesen Sport bei euch entfacht.  

Gern könnt ihr unseren 3D-Parcours besuchen:

Schützengesellschaft 1965 e.V. Neuensorg
Forststraße 35
96279 Weidhausen – Neuensorg

Für die Kontaktaufnahme benutz bitte den Link im Menü am Fuß der Seite.